Randomplace

It’s My Life

Haii x3

morgen ist wieder schule ... :| das wird soooo ätzend!! ich schreib 2 arbeiten und bekomme 2 wieder ... ich werde latein und info sooo verkacken, das gibbet nicht! dazu kommt, dass ich am mittwoch in info nachsitzen muss !-: das kann echt nicht sein! ich hasse diesen typen.... der kümmert sich im unterricht nur um die guten und die schlechten sind auf sich selbst gestellt und wenn man das dann nicht gerafft hat und man die hausaufgaben nicht konnte, dann gibt's einen fetten anschiss! NA SUPER... und morgen habe ich den natürlich sofort !-: außerdem habe ich deutsch mit meiner lieblingslehrerin! und ich habe englisch und ich hasse englisch + alle meine englischlehrer, aber die mögen mich auch nicht, von daher. physik macht spaß (JA, wirklich (; und ich kann das soger (: ); reli ist ätzend. aber morgen habe ich latein-ZU (: das macht mir spaß und da lerne ich sogar echt gut (: ach ja, ZU steht für ZusatzUnterricht, weil einige aus unserer klasse die ZAP's anstatt in englisch in latein machen können (: ZAP's steht hier für die ZentralenAbschlussPrüfungen. wegen einer sache freu ich mich aber auf morgen: ich seh meine freundinnen wieder (: während der ferien hab ich mich nämlich nur mit einer meiner freundinnen getroffen .... einer meiner freundinnen aus der schule.
habt ihr schon bemerkt, dass sich das headerbild immer verändert?! (: voll tolliq <3 so tolle layouts will ich auch mal coden können ): aber ich komm ja noch nicht mal mit ophotoshop klar... egal. im moment spiele ich mit meiner kleinen schwester ein spiel, weil ich der das versprochen habe ... nunja, da kann man nichts dran ändern XD und da ich sowieso besser bin als die, wird das nicht lange dauern XD aber die hat angefangen ): ... XD XD das ist doch voll langweilig, oder?

Liest das hier überhaupt jemand?! JA?! dann schreibt mir doch einen Kommi!!

coole sache XD
7.10.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | Say


Gratis bloggen bei
myblog.de