Randomplace

It’s My Life

Heute war der erste Schultag nach den Herbstferien und es war ätzend!! Der Bus kam zu spät (also ich auch). in englisch wurde ich angemeckert für etwas, was ich gar nicht gemacht hatte, physik war toll wie immer, reli war meine beste stunde seit langer zeit (: , info war scheiße wie immer und mathe auch (ich habe die mathearbeit wieder bekommen -> 5). latein-zu ging eigentlich. ich hab voll kopfschmerzen und keinen bock auf die nächsten tage... 1. morgen treffe ich mich mit einer "freundin", die mich total scheiße behandelt hat, danach ist kolping !-: am mittwoch muss ich nachsitzen und muss die sachen aus der stunde weiterarbeiten, aber die verstehe ich nicht! :\ am freitag schreibe ich latein und nächste woche mittwoch info und ich kann beides nicht! :|
kussi
8.10.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | Say


Gratis bloggen bei
myblog.de